Meine Vorliebe für Einteiler
Meine Vorliebe für Einteiler

Meine Vorliebe für Einteiler

Ich stelle es immer wieder fest, ich habe eine Vorliebe für Einteiler. Ob Sommer oder Winter, ob Jumpsuit oder Kleid, ich mag sie einfach.

Sie sind so unkompliziert! Ein Stück Kleidung, Schuhe, Tasche, ein Stück Schmuck – fertig. Außerdem unterstützen sie den Monochromen Look, den ich mag, und ein Highlight, eine Farbe, ein Stück Schmuck, lassen den ganzen Look anders wirken.

Und hab ich es schon erwähnt, es gibt sie für das ganze Jahr. Kleider, Jumpsuits, Overalls, … Sie können einfach und understated wirken, oder interessant, oder avantgarde, aber immer hinterlassen sie den Eindruck einer gewissen Eleganz.

Es gibt für jede Gelegenheit das passende Teil, und beim “kleinen Schwarzen” kann es sich auch um einen Jumpsuit handeln. Und dass das kleine Schwarze immer schwarz sein muß ist ohnehin ein Gerücht. Nimm einfach eine neutrale Farbe, die Dir steht. (wenn Du nicht weißt, welche das ist, helfe ich gerne weiter!) Oder eine bunte Farbe. Oder etwas mit Muster.

Nichts bringt eine interessante Tasche, schöne Schuhe, oder ein auffallendes Schmuckstück so gut zur Geltung wie ein Einteiler. Es lebe der/die/das Einteiler!

zum Weiterlesen:
https://susannepircher.com/gut-aussehen-in-5-schritten/
https://susannepircher.com/was-teile-erzaehlen-die-als-schrankleichen-enden/
https://susannepircher.com/was-lieblingsteile-erzaehlen/
https://susannepircher.com/die-grosse-auswahl-segen-oder-fluch-3-gruende-warum-zuviel-unseren-look-nicht-unbedingt-verbessert/
https://susannepircher.com/eleganz-ist-verweigerung/

Du hättest gern Unterstützung auf dem Weg zu idealen Garderobe? Genau das ist mein Job. Enthüllen wir gemeinsam Dein wahres “Ich”!
– mein Angebot
wenn Du das passende Angebot nicht findest: frag mich einfach – ich stelle Dir gerne ein persönliches Paket zusammen.
– Kontakt

Termine nach Vereinbarung, auch abends oder am Wochenende.