Das Wunder
Das Wunder

Das Wunder

  • Der Plan beinhaltet eine reine Möglichkeit, ein Wunschdenken, dessen Eintreten absolut nicht sicher ist.
  • Der Gedanke der dahinter steht ist kontraproduktiv. Er bedeutet übersetzt: “Ich bin es jetzt, so wie ich bin, nicht wert, besser auszusehen.” – so solltest Du nie – niemals, auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen – von Dir denken. Das macht unglücklich und unzufrieden. Sieh jetzt, genau jetzt sofort, so gut wie möglich aus!
  • Mach Dir bewußt: selbst wenn Du viel Gewicht abnimmst, wirst Du nie wieder aussehen wie mit 18. Warum? Weil Du einfach keine 18 mehr bist. Die Schwerkraft hat inzwischen zugeschlagen und Deine Haut hat an Elastizität verloren. Nur so als Beispiele zu dem Thema

Mach Dir bitte bewußt: DASS DEIN KÖRPER SICH VERÄNDERT IST GANZ NORMAL. Das ist der Lauf des Lebens. Deine Entwicklung. Das ist nichts ungewöhnliches, niemand ist 2x jung.
Und dann denk bitte daran: ES IST IMMER MÖGLICH GUT AUSZUSEHEN UND DAS BESTE AUS SICH ZU MACHEN – in jedem Alter. Wirklich. Denk an Iris Apfel und Carolina Herrera. Oder Catherine Deneuve und Fanny Ardent. An Sophia Loren. Sieht man diesen Damen an, dass sie nicht mehr die jüngsten sind? JA. Sehen sie gut aus? JA. Siehst Du? Du kannst das auch!
Und als letztes: NIMM DICH SICH ALS DIE ATTRAKTIVE, LEBENSERFAHRENE FRAU WAHR, DIE DU HEUTE BIST! Zeig Deine Persönlichkeit, Deinen Stil. Du hast keinen Grund Dich zu verstecken!

Also, ich warte schon lang nicht mehr auf ein Wunder, und Du solltest das auch nicht tun!


zum Weiterlesen:
https://susannepircher.com/besser-aussehen-jetzt/
https://susannepircher.com/gut-aussehen-in-5-schritten/
https://susannepircher.com/stil-und-wirkung-der-umgang-mit-den-4-stiltypen/
https://susannepircher.com/hast-du-ein-markenzeichen/
https://susannepircher.com/eleganz-ist-verweigerung/

Du hättest gern Unterstützung auf dem Weg zu idealen Garderobe? Genau das ist mein Job. Enthüllen wir gemeinsam Dein wahres “Ich”!
– mein Angebot
wenn Du das passende Angebot nicht findest: frag mich einfach – ich stelle Dir gerne ein persönliches Paket zusammen.
– Kontakt

Termine nach Vereinbarung, auch abends oder am Wochenende.